Über uns  >  Mitarbeiter
Mitarbeiter

Ich heisse Ruedi Müller und lebe mit meiner Lebenspartnerin in Bäretswil. Geboren bin ich am 21.10.1952 in Zürich. Zu unserer Familie  gehören der halbjährige Englisch Springer Spaniel Xyrus und der 6jährige Gordonsetter Hero. Leider haben wir vor einem halben Jahr unseren Zuchtrüden Flame verloren, welcher aber ein schönes Alter erreichen durfte. Mit ihm waren wir an Ausstellungen in der ganzen Schweiz und in Deutschland, an welchen er zum  Schweizer- und Deutschen- Champion gekürt wurde. Nun arbeiten wir intensiv mit Xyrus, der noch ein kleiner "Racker" ist.

Diese Beiden sind meine grosse Leidenschaft. Unsere Ferien verbringen wir Vier immer im eigenen Wohnmobil und in Gegenden, in welchen wir ausgiebige Wanderungen und Spaziergänge unternehmen können. 

Bevor ich vor 3 Jahren die Hundeschule Wolfschool kennengelernt habe, war ich 10 Jahre Mitglied im Hundesportverein March Höfe in Lachen . Dort trainierte ich regelmässig ein- bis zweimal pro Woche.  Von verschiedenen Trainern konnte ich das  ABC der Hundeerziehung erlernen. Mit Flame habe ich bis zum BH1 gearbeitet. Da meine Philosophie mit derjenigen von Franziska übereinstimmt,  freue ich mich nun, das Gelernte weitergeben zu können.  Mein Ziel ist es aus Hund und Mensch ein  harmonisches  Paar zu erreichen. Freude und Spass  für Hund und Mensch darf natürlich bei den Lektionen nicht zu kurz kommen. Bei Franziska habe ich mich weitergebildet, ein Hundetrainerpraktikum absolviert und den Aufbau von Trainingslektionen.

Ich erteile jeweils am Donnerstagabend die Lektionen: Plauschgruppe und SpassSport/Obedience.
Kontakt Ruedi; 078 603 25 52

                         



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------